Erfahrungen & Bewertungen zu Brehmer Manufaktur
Baby Fotografie und Newborn Shooting

Wir feiern die ersten Bilder

Baby Fotografie und Newborn Shooting

Fotograf Zirndorf

Dein Newborn Shooting

Herzlichen Glückwunsch zu diesem aufregenden Kapitel in deinem Leben! Die ersten Tage deines Babys sind kostbare Momente, denn es ist eine Zeit voller Freude und Neugierde. Die kleinen Hände und Füße, das Lächeln und die unschuldigen Blicke eines Babys sind einfach bezaubernd. Mit einem Newborn Shooting fangen wir diese Momente der Liebe und des Glücks, die ein Baby in dein Leben bringt, für immer ein. Es ist eine Gelegenheit, die Entwicklung und das Wachstum eines Kindes auf liebevolle Art zu dokumentieren und diese Erinnerungen für dich zu bewahren. Auf dieser Seite erfährst du mehr über unsere Baby Fotografie.

Baby Fotografie und Newborn Shooting

Hallo, ich bin Steffi, deine Babyfotografin!

Es ist ein aufregendes Ereignis, wenn ein Baby auf die Welt kommt. Ich halte diese ersten Lebenstage gerne mit einem Newborn Shooting fest. Dein großer Vorteil ist, dass ich zu dir nach Hause komme, damit du dich in deiner vertrauten Umgebung wohlfühlen kannst. Wir finden immer ein passendes Plätzchen, ganz gleich, ob du in einer kleinen Wohnung oder einem eigenen Haus wohnst. Mit meiner Erfahrung als Familienfotografin übernehme ich die Planung, Vorbereitung und Durchführung des Shootings, damit du den Moment entspannt genießen kannst. Ich bringe alles mit, was wir brauchen, und berücksichtige deine Wünsche für die Bilder. Keine Sorge: Ich plane genügend Zeit ein, um uns auf die Tagesform deines Babys einzustellen. Ich freue mich darauf, dich, deine Familie und dein Baby kennenzulernen!

Zertifikat Bund professioneller Fotografen Auszeichnung international Photographer of High Performance Mitgliedschaft Bund professioneller Fotografen

Meine Tipps für dein Newborn Shooting

Ich empfehle dir in den ersten 5 bis 10 Tagen nach der Geburt das Newbornshooting zu buchen, es ist aber immer davon abhängig, wie es dir und deinem Baby geht, Deshalb komme ich zu dir nach Hause, so hast du es ganz entspannt und sparst dir auch die Zeit für eine lange erste Autofahrt mit der Familie. Mir ist ganz wichtig, dass du gut vorbereitet bist, darum besprechen wir immer ausführlich den Ablauf des Shootings, die Auswahl der Kleidung und welche Aufnahmen dir besonders wichtig sind.

Ich bringe eine Auswahl an ausgewählten Baby - Accessiores mit wie Mützchen, Decken usw. , die wir zu deinem Style abstimmen. Für eine gute Vorbereitung ist es hilfreich, dass du mir ein paar Bilder deines Zuhauses zukommen lässt, damit kann ich die richtige Farbauswahl im Vorfeld treffen. Das Shooting dauert meistens ca. 1,5 bis 2 Stunden und es sind Still- und Wickelpausen eingeplant- genau so, wie die Tagesform deines Babys ist. Familienbilder entstehen immer gleich am Shooting -Anfang, so können auch größere Geschwisterkinder entspannt danach zum Spielen gehen und wir können in Ruhe noch die süssen Newbornaufnahmen vom Baby fotografieren.

Wenn du magst sehen wir gemeinsam schon am selben Tag nach dem Shooting die Bilder am Laptop an, alternativ können wir uns ein paar Tage später auch für die Bildpräsentation in der Brehmer Manufaktur treffen oder ich richte dir eine Onlinegalerie mit persönlichen Zugang dafür ein. Zu den Fineart-Prints und den Daten biete ich auch wunderschöne Babyalben und ausgewählte Wandprodukte an. Wenn du deinen Termin mit mir vereinbart hast, bekommst du eine ausführliche Zusammenfassung per Mail sowie die Rechnung für dein ausgewähltes Basic Paket. Überweise diesen Betrag bis zum Shootingtag, denn damit ist der Termin auch fest bei mir vermerkt und für dich exklusiv reserviert.

Baby- Abo

Fotoshooting Baby-Abo
Dauer ca. 3 Stunden

Kombi für zwei Fotoshootings an 2 Terminen: Babybauch und Newborn mit Family. Beratung, Erstgespräch per Telefon oder WhatsApp. Beide Termine sind bei euch zu Hause. Bildauswahl nach dem Newborntermin.

für 350,00

Inklusive 3 Motive als FineArt-Print 15x20 cm sowie die hochauflösende Datei als JPG

Premium

Homeshooting Premium
Dauer ca. 3 Stunden

Beratung, Erstgespräch per Telefon oder WhatsApp. Wir stellen Tücher und Baby-Accessoires bereit. Bildauswahl direkt nach dem Shooting.

für 250,00

Inklusive 3 Motive als FineArt-Print 15x20 cm sowie die hochauflösende Datei als JPG

Zum Kontaktformular