Erfahrungen & Bewertungen zu Brehmer Manufaktur
Einzigartige Hochzeitsfotografie

Liebe in Bildern verewigt

Einzigartige Hochzeitsfotografie

Fotograf Zirndorf

Besondere Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotografen wollen wir eure Geschichte in authentischen und liebevollen Bildern festhalten, die die Schönheit eurer Beziehung widerspiegeln. Seit 17 Jahren begleiten wir Hochzeiten, und mit dieser Erfahrung können wir euch an diesem besonderen Tag unterstützen.

Zur Anfrage
Portfolio Brehmer Manufaktur - Hochzeitsfotograf aus Zirndorf
Portfolio Brehmer Manufaktur - Hochzeitsfotograf aus Zirndorf
Portfolio Brehmer Manufaktur - Hochzeitsfotograf aus Zirndorf

Wedding Stories

Als Hochzeitsfotografen haben wir das Privileg an diesem einzigartigen Tag teilzuhaben und alle wunderbaren Augenblicke einzufangen. Es erfüllt uns immer aufs Neue mit großer Freude, wenn wir die glücklichen Gesichter der Brautpaare sehen, während sie ihre Bilder nach der Hochzeit das erste Mal betrachten. Daher ist für uns die Hochzeitsfotografie mehr als nur ein Job - es ist Leidenschaft von Herzen. Für uns ist jede Hochzeitsbegleitung aufregend und es ist immer etwas ganz besonderes, ein Teil dieser magischen Reise sein zu dürfen.

Portfolio Hochzeitsportrait und Hochzeitsfotografie
Portfolio Hochzeitsportrait und Hochzeitsfotografie
Portfolio Hochzeitsportrait und Hochzeitsfotografie

Wedding Portrait & After Wedding

Nicht nur die fotografische Begleitung dieses besonderen Tages ist wichtig, sondern auch, dass wir euch als Paar in den Fokus nehmen. Das kann, je nach Zeitfenster, natürlich im Laufe des Hochzeitstages sein, aber auch an einem anderen Tag. „Aber an einem anderen Tag sind die Emotionen doch nicht so wie am Hochzeitstag, wie ist das mit dem Styling und den Blumen …!“ Hier können wir euch beruhigen, denn es ist einfach NUR entspannt, oft sogar NOCH emotionaler und ihr könnt als Paar diese Momente NOCH intensiver genießen. Und so ganz nebenbei gewinnt ihr dadurch für euren Hochzeitstag mehr Zeit für eure Gäste und eure Feier.

Zu den Hochzeitsportraits
Einzigartige Hochzeitsfotografie

Steffi und Andreas - eure Hochzeitsfotografen

Ihr bekommt unsere Hochzeitsfotografie im Doppelpack, denn wir können unwiederbringliche Situationen aus zwei verschiedenen Perspektiven für euch festhalten. Wir verpassen somit nie die aufregenden und emotionalen Momente an diesem Tag, arbeiten diskret und unauffällig im Hintergrund und sind doch präsent, wenn es darauf ankommt.

Zur Anfrage
Erfahrungen & Bewertungen zu Brehmer Manufaktur

Kundenstimmen

Semikolon

Christian Vogler

Super freundlicher Service und wahnsinnig tolle Bilder! Hier fühlt man sich wirklich super aufgehoben! Gerne jederzeit wieder und absolut empfehlenswert!

Semikolon

maGestic

Meine Frau und Ich sind jetzt schon mehrere Jahre Kunden und wir sind mehr als sehr zufrieden. Steffi und Andi durften uns bei unserer Hochzeit begleiten, es war einfach Traumhaft. Es wird sich um alles gekümmert. Die Beratung ist erstklassig. Auf viele gute weitere Jahre!

Semikolon

Friedrun Reinhold

Steffi und Andreas sind zwei Fotografen, die ich sehr gerne meinen Kunden in Süddeutschland empfehle. Hier wird noch mit Herz und Verstand die hohe Kunst des guten Fotos gelebt. Die Spezialität sind Fotos für die Wand, die einfach zu jeder Familie gehören sollten.

Semikolon

Sonja Richter

Wir haben tolle Bilder von unserer ganzen Familie machen lassen (drei Generationen und Hund) und sind rundum zufrieden! Die Atmosphäre während des Shootings war toll, alle haben sich wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis waren wir auch sehr zufrieden! Können wir nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!!

Semikolon

Janina Löb

Super professionell und sympathisch! Hier fühlt man sich einfach wohl! Wir haben zum zweiten Mal ein Newborn-Shooting gemacht und die Ergebnisse waren einfach klasse! Nur zu empfehlen! Vielen Dank dafür.

Semikolon

Sebastian Riedel

"Hervorragendes Team und perfekter Kundenservice! Das Beratungsgespräch war sehr detailliert und kundenorientiert. Das Shooting war ein perfektes Erlebnis für unseren 2 Monate alten Jungen, vielen Dank für die tollen Bilder und die herzliche Betreuung!"

Zertifikat Bund professioneller Fotografen Auszeichnung international Photographer of High Performance Mitgliedschaft Bund professioneller Fotografen

Tipps für eure Hochzeitsaufnahmen!

Lernt eure Hochzeitsfotografen persönlich kennen. Warum? Weil wir neugierig sind, und deshalb laden wir euch zu einem ersten Gespräch in die Manufaktur ein. So erfahren wir, was euch wichtig ist und wo wir euch auch unterstützen können.

Oft liegen viele Monate zwischen unserem Ersttermin und dem eigentlichen Hochzeitstag. Wir können gerne in dieser Zeit ein Engagement Shooting zusammen machen, ihr seht dabei wie wir arbeiten und gleichzeitig habt ihr ganz persönliche Bilder für eure Einladungskarten.

Wir überlassen Nichts dem Zufall: Location, Uhrzeit & andere Faktoren berücksichtigen wir für unsere Planung, damit euer besonderer Tag perfekt festgehalten wird.

Hochzeitsformular

Ihr habt Interesse an unserer Hochzeitsfotografie? Dann nutzt für Eure Anfrage bitte das Hochzeitsformular. Ihr seid Euch unsicher, was für Euch das Richtige ist oder habt andere Fragen? Kein Problem, ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail!

    Art der Trauung:

    Wie lange dürfen wir Euch begleiten?

    Wünscht Ihr Euch für die Brautpaar-Portraits ein After-Weddingshooting - ganz entspannt an einem anderen Tag?
    JaNeinbitte mehr Infos